Am vergangenen Freitagabend, 16. September 2022 fand der Auftakt zum nächsten Grossprojekt der Wood and Metal Connection statt. Im Gemeindesaal des Alten Schulhauses trafen sich Musikerinnen und Musiker aus Orchester und Projektchor. Im kommenden Frühling stehen ca. 140 Musikerinnen und Musiker gemeinsam auf der Bühne und präsentieren die Friedensmesse „the Armed Man“ von Karl Jenkins – ein Werk, das berührt und unter die Haut geht.

Susanne Theiler (musikalische Leitung) und Regula Kümin-Ochsner (Präsidentin WMC) stellten das Werk und Projekt vor. Projektstart ist nämlich schon morgen Abend, wenn sich der Chor zum ersten Mal trifft.

Eine motivierte, aufregende Stimmung war deutlich spürbar – es ist definitiv Zeit für das nächste Grossprojekt!

Haben Sie sich die Termine schon eingetragen?

Sa./So. 22./23. April 2023

Sa./So. 29./30. April 2023

Weitere Infos folgen!

Zum Bericht des Einsiedler Anzeigers vom 20.09.2022.

Auftakt zum Grossprojekt „The Armed Man“