Traurig schauen wir in die Agenda: Heute wäre es soweit und wir dürften mit der WMC und den beiden Gesangssolisten Laura Zehnder und Jens Stössel mitreissende, abwechslungsreiche Musik für unser Publikum spielen. Stattdessen sind wir aber gezwungen, zu Hause zu bleiben und unseren lieben WMC-Freunden nur über den Bildschirm einen Einblick in unser aktuelles Musizieren zu schenken. Wir freuen uns jetzt schon auf das hoffentlich baldige gemeinsame Musizieren. Besonders, weil uns beim nächsten Projekt ein seeeehr tolles Programm erwartet 😉. Stosst heute um 20 Uhr mit euren Liebsten auf ein Bier oder ein Glas Wein an und denkt daran, wie wir gerade in den Welten von Tim und Struppi, den „Avengers“, in Videospielen, bei Hugh Jackman als „the Greatest Showman“ und vielen mehr umherreisen würden. Zum Wohl, bleibt gesund uns bis hoffentlich ganz bald! 😍🤞

Heute wäre es soweit…